Wie wirkt Klang?

Klang ist Schwingung. Alles schwingt, alles ist Energie.
Wenn unser Körper zu 70-80% aus Wasser besteht und Wasser Träger von Schwingungen und Resonanzen ist, versteht ihr sicher die Wichtigkeit eurer Worte, die Wichtigkeit eures Klanges und was ein einziger Ton in euch bewirken kann. (Ein Video zur Veranschaulichung findet ihr unter Hören/Sehen/Fühlen)

Alles ist Energie, und alles hat seine eigene Frequenz.
In unserem Körper haben wir Trillionen von Zellen und diese haben alle verschieden Klänge.

Das heisst, WIR sind ein PERFEKTES MUSIKINSTRUMENT.

Wenn wir jedoch „verstimmt“ sind ,etwas nicht mehr harmonisch ist in unserem Körper oder Energiefeld, können wir die ursprüngliche Frequenz erneut herstellen, indem wir die nicht harmonischen Frequenzen wieder „einstimmen“ und dazu bringen, dass sie wieder harmonisch fliesen und Blockaden dadurch gelöst werden.

Es ist Wissenschaftlich Belegt das sogar schon so etwas einfaches wie summen positiven Einfluss auf Blutdruck/Herzfrequenz hat, Stress abbaut und noch sehr viel mehr positive Wirkungen auf Körper, Geist und Seele hat.

​In jedem Augenblick ändert sich unser Klang, abhängig von unseren Gefühlen, unseren Gedanken und unserer Umgebung.

Deswegen braucht es nur den Richtigen Ansatz um uns wieder in Einklang zu bringen.

Wichtig: Alle meine Angebote haben den Zweck, den Körper zu harmonisieren, das innere Gleichgewicht wiederherzustellen und somit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Die Klangarbeit ersetzt NICHT den gang zum sie soll lediglich zur zusätzlichen Unterstützung dienen.