Über mich

Mein Name ist Sabine Leisch, 34 Jahre, glücklich verheiratet und hab einen wundervollen kleinen Sohn an meiner Seite.

Mein Werdegang ist lang, deshalb werde ich ihn so gut es geht abkürzen. 😉
Immer schon bin ich ein wenig gegen den Strom geschwommen und habe damals (2001) eine Lehre zur KFZ-Technikerin gemacht und ca.14 Jahre in Produktionen verbracht in sämtlichen Bereichen.
Nebenberuflich hat mich jedoch IMMER die Musik begleitet.

Angefangen hat alles schon als Kind, wo ich überall singen wollte.
Musikhauptschule und dergleichen waren dann quasi ein muss für mich.

Mit 17 begann ich endlich mich auf die Bühne zu wagen als Front-Sängerin von diversen Coverbands wo ich viele Feste, Hochzeiten gestaltete.
Hab dies seither so intensiv verfolgt das ich eine kurze Zeit Selbständige Musikerin war und eine sehr tolle Ausbildung zum Assistent- Vocal-Coach absolvieren durfte.
Eine kurze, jedoch wunderschöne Zeit meines Lebens!
Mein Leben und meine Gesundheit (innere Blockaden) hat mich leider des öfteren ein wenig in meinen Tun gehindert und ich musste viele Wege schweren Herzens abbrechen.

Aber was NIE verloren ging war meine Lebensphilosophie: „MUSIC SAVES LIVES/Soul“ (Musik rettet bzw. beschützt Leben /Seelen.)

Bereits vor wenigen Jahren habe ich meine Arbeit als Sängerin, schon intuitiv als
„Music for soul“ bezeichnet. Hätte aber nicht gedacht das sich mein Weg dann in eine solch tolle Richtung entwickeln würde.

Nun angekommen am Ende meiner Karenz hab ich mich endlich dafür entschieden meine wahre HERZENSANGELEGENHEIT zu verwirklichen !
ANDEREN mit Musik, Klang &Gesang zu helfen um wieder Freude, Gelassenheit, Liebe zu verspüren und die Positiven Wirkungen von Musik zu erfahren.

In kürze Absolviere ich eine Ausbildung zur Dipl. Klangmassage/ Klangpunkturpraktikerin und des weiteren eine Ausbildung im Bereich Heilsames Singen. (zertifizierter Singleiter im Heilsamen singen-vom Projekt singende Krankenhäuser)

Ich freue mich wenn ich auch dich in eine Welt der Entspannenden Klänge entführen darf und dir so eine kurze Auszeit aus dem Alltag schenken darf.